Geprüftes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.
Home    Kontakt    Impressum    Datenschutz
 
Bausachverständigen Büro Stefan Hahn Bausachverständiger Bundesverband Deutscher Sachverständiger

 

 
Ihre Meinung ist uns wichtig


Eintrag von Tobias Sciborski am 22.05.2023
Herr Hahn hat uns sehr gut und kompetent bei unserem Haus-Neubauprojekt (baubegleitende Qualitätssicherung & Bauabnahme) beraten. Absolut empfehlenswert und wir würden Herrn Hahn jederzeit wieder beauftragen.
Aus Ober-Erlenbach


Eintrag von Marko Miletic am 19.05.2023
Herr Stefan Hahn hat uns als Sachverständiger für Bauschäden/Bausanierung sehr gut beraten und bei der Abnahme des Bauobjektes professionell fachlich unterstützt, so dass alle offenen Mängel für den Bauträger verschriftlich wurden und als offene Punkte Liste abgearbeitet werden konnte. Wir waren und sind sehr zufrieden mit Herrn Hahns Fachexpertise und professioneller Dienstleistung, so dass wir ihn sehr gerne anderen Kunden empfehlen.
Aus Offenbach am Main


Eintrag von H. Nguyen am 18.05.2023
Wir haben Herr Hahn für die Begutachtung unseres Bauvorhabens mit einem großen norddeutschen Generalunternehmen beauftragt. Herr Hahn ist professionell, meldet sich stets sehr schnell zurück und ist bzgl. Terminabsprachen absolut zuverlässig aber auch zugleich flexibel. Die Begutachtung sind gründlich und vernünftig verlaufen. Es war gut und beruhigend ihn auf der Seite zu haben, auch wenn unser Bauvorhaben im Vergleich zu vielen anderen Horrorgeschichten relativ gut verlaufen ist. Ich empfehle Hr. Hahn weiter und würde auch mein nächstes Haus mit ihm bauen!
Aus Aschaffenburg


Eintrag von J. Eschert am 18.05.2023
Bereits bei Rohbau-Fertigstellung konnten wir Herrn Hahn für die Abnahme gewinnen. Die Zusammenarbeit war von der 1. Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Fertigstellung und Abnahme sehr professionell. Es ist sehr angenehm mit Herrn Hahn zusammenzuarbeiten, und man fühlt sich einfach sicherer und zufrieden, wenn man ihn als Begleitung hat. Ich kann nur jedem empfehlen, sich so früh wie möglich sich Herrn Hahn als Bausachverständigen zu Hilfe zu nehmen.
Aus Obertshausen


Eintrag von Köhler Thomas und Doreen am 28.03.2023
Sehr fachkompetenter und ziel orientierter Bau - Sachverständiger. Man kann Ihn nur wärmstens empfehlen. Stand mir persönlich schon bei 2 Hauskäufen stark zur Seite und auch in Angelegenheiten Schimmelbildung und Hintergrund Wissen und Bekämpfung eine Spezialist. Von einem KFZ Sachverständigem über einen Bau- Sachverständigen.
Aus Schöneck


«« zurück weiter »»

 
203 Kundenmeinungen

vom 22.05.2023

Herr Hahn hat uns sehr gut und kompetent bei unserem Haus-Neubauprojekt (baubegleitende Qualitätssicherung & Bauabnahme) beraten. Absolut empfeh ...
»» ... weiter

Qualifikationen
Qualifikation
»» ... weitere
© 2023 by Bausachverständiger Stefan Hahn
Home      Kontakt      Impressum      Datenschutz       ..nach oben